Häufig gestellte Fragen
Wir haben die wichtigsten Fragen hier für Sie zusammengefasst. Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Kritik können Sie gerne das Kontaktformular nutzen.
Was kostet ein Zimmer?
Unsere Preise können Sie über die Navigation unter Preise einsehen.
Check-In / Check-Out?
Regulärer Check-In ab 16.30 Uhr, regulärer Check-Out bis 10.00 Uhr. Die Zeiten können gegen eine Gebühr angepasst werden, sofern Sie uns mindestens eine Woche im Voraus darüber informieren.
Der Check-In ist von Montag bis Donnerstag von 16 Uhr bis 20 Uhr besetzt. Spätere Anreise bedarf der schriftlichen Ankündigung. Freitag, Samstag, Sonntag deponieren wir ihnen die Schlüssel im Safe und schicken ihnen die Safe Nummer sowie den Code per Email zu. Im Safe befinden sich der Zimmerschlüssel, Wegbeschreibung sowie allgemeine Informationen, Wifi-Code sowie die Rechnung. Check out ist am Abreisetag bis 10 Uhr. Bitte schließen sie ihr Zimmer ab und werfen sie den Zimmerschlüssel in die blaue Postbox neben der Rezeption. Danke :-)
Wie kann man buchen / reservieren?
TBD: DIESEN TEXT ANPASSEN
Wenn Sie die Daten für Ihren Aufenthalt bereits genau kennen, empfehlen wir Ihnen, unsere Online-Buchung zu nutzen. Diese ist im Falle einer Bestätigung durch uns verbindlich. Falls Ihnen manche Daten für Ihren Aufenthalt noch nicht bekannt sind, sich an den Daten etwas ändern kann oder Sie eine unverbindliche Anfrage tätigen möchten, nutzen Sie unser Anfrageformular. Die Links für beide Möglichkeiten finden Sie, wenn Sie im Menü auf Buchungsanfrage klicken.
Wie kann man bezahlen? Akzeptieren Sie Kreditkarten?
Sie können bei Ihrer Ankunft in bar oder mit EC-Karte bezahlen. Alternativ können Sie den Betrag vorab überweisen. Wenn Sie online verbindlich gebucht haben, können Sie auch online mit PayPal bezahlen (Kreditkarten werden hierbei unterstützt). Andernfalls ist eine Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich.
Wie ist die Bankverbindung?
Bank: Raiffeisenbank Südhardt eG Durmersheim
Kontoinhaber: Lukk eG
IBAN: DE82 6656 2053 0004 0822 06
BIC: GENODE61DUR
Ist Internet verfügbar?
Ja, in der gesamten Pension WLAN kostenlos nutzbar. Sie benötigen für jedes Gerät einen eigenen Zugang. Bitte geben sie beim Check-In an, wieviel Gerätecodes sie benötigen.
Bieten Sie Frühstück an?
Nein. Unsere Gäste versorgen sich selbst. Allerdings stehen Getränke- und Snackautomaten für unsere Gäste bereit.
Haben Sie Getränke und Snacks?
Ja. Wir haben Getränke-, Snack- und Kaffee-Automaten für Sie bereitgestellt.
Wo kann man einkaufen gehen?
In Malsch, etwa 3 Kilometer von der Pension entfernt. Dort finden Sie einen Rewe-, Aldi- und Lidl-Markt, wo Sie bequem einkaufen können. Zu Fuß benötigen Sie etwa 25 Minuten, mit dem Fahrrad weniger als 10 und mit dem Auto weniger als 5 Minuten.
Haben Sie getrennte Betten?
Ja, unsere Betten sind ausschließlich getrennt.
Kann man bei Ihnen parken?
Ja, gerne können Sie Ihre Fahrzeuge bei uns Parken. Das gilt für PKWs, LKWs, Transporter und Busse - nicht mit einem Anhänger. Das Parken ist für unsere Gäste kostenlos. Pro Zimmer ist ein Parkplatz vorgesehen.
Werden Handtücher gestellt?
Ja, in den Zimmern liegen ein Handtuch und ein Duschtuch bereit.
Darf man in den Zimmern rauchen?
Nein! Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Wer trotzdem raucht, hat mit einem Bußgeld zu rechnen.
Kann man bei Ihnen Wäsche waschen?
Ja. Wir haben mehrere Münz-Waschmaschinen und Münz-Trockner für Sie bereitgestellt. Infos zu den Preisen finden Sie im Menü unter Preise // Gebühren.